Montag, 29. Juni 2009

Gesendet

...wurde ich gestern.
Von meinen Freunden, meiner Pfarre, meiner Gemeinschaft, meiner Familie, der Kirche ganz allgemein.
Gesendet das Evangelium in die Welt zu tragen, durch Wort und Tat! ...wobei in Afrika werden meine Kisuaheli-Wortkenntnisse eher mager ausfallen... also wird die Tat, das Anpacken, mehr in den Vordergrund treten, vielleicht aber auch einfach nur sein... es wird sich zeigen.
Die Feier der hl. Messe war wunderschön und an dieser Stelle darf ich ALLEN ganz großen Dank aussprechen, die mitgeholfen haben sie zu so einem einmaligen Ereignis werden zu lassen. Sie war wirklich atemberaubend!

Danach ging's im Pfarrsaal weiter. Bei Grillen und reichhaltigem Buffet, einem Biertschi oder Wein wurde geplaudert, ausgetauscht, gelauscht, gratuliert, begrüßt und verabschiedet.

Gin Tonic kam zu späterer Stunde auch noch hinzu :-)) Wenn schon Abschied, dann ordentlich!
Tuni - 14. Jul, 10:14

Es war wirklich ein wunderschöner Abend und eine sehr schöne Messe. So hat das alles Tiefe und Segen!

Unterwegs

mit Christus und den Menschen in der Welt

Aktuelle Beiträge

Gesendet
...wurde ich gestern. Von meinen Freunden, meiner...
jussy - 28. Apr, 15:18
Zu Gast in Tansania
Die letzten zwei Wochen war ich mit meinem österreichischen...
jussy - 31. Jul, 23:07
Bye bye Africa!
Das ist mein letzter Eintrag aus Afrika. Morgen um...
jussy - 31. Jul, 23:00
Was für ein Text!
Nach Adam Riese sind die zwei Wochen seit dem 16. rum,...
dariu - 30. Jul, 21:41

Status

Online seit 5517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Apr, 15:28

Blog Besucher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


AFRIKA
auf dem Weg nach Afrika
hier & da
im Gebet
in Daten & Terminen
in Diskussion
in Gedanken des Glaubens
Spenden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren