Freitag, 16. Juli 2010

Eine lange Reise heim

So könnte man in einem Satz meine Exerzitien zusammenfassen. Mittlerweile bin ich wieder zurück und habe mich ans reden auch schon wieder gewöhnt :-)

Mein Besuch aus Österreich hat mich heute heil und unversehrt erreicht und hatte doch tatsächlich ein paar Schokis im Gepäck! Ganz nach dem Motto Nichts ist besser als ein guter Freund, außer ein guter Freund mit Schokolade.

In zwei Wochen geht's dann so ganz ganz endgültig wieder nach Hause. *freu*
Guntbert - 17. Jul, 21:45

Pfarrblatt IMPULSE

Liebe Justina!
Ich möchte gerne einen kurzen Beitrag über deine Ankunft bzw. Rückkehr verfassen.
Gibt es dazu genauere Daten?
Wir wünschen Dir eine gute Heimreise und die Vermeidung eines Kulturschocks in Wien :-)
Guntbert

Unterwegs

mit Christus und den Menschen in der Welt

Aktuelle Beiträge

Gesendet
...wurde ich gestern. Von meinen Freunden, meiner...
jussy - 28. Apr, 15:18
Zu Gast in Tansania
Die letzten zwei Wochen war ich mit meinem österreichischen...
jussy - 31. Jul, 23:07
Bye bye Africa!
Das ist mein letzter Eintrag aus Afrika. Morgen um...
jussy - 31. Jul, 23:00
Was für ein Text!
Nach Adam Riese sind die zwei Wochen seit dem 16. rum,...
dariu - 30. Jul, 21:41

Status

Online seit 5517 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Apr, 15:28

Blog Besucher

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Credits


AFRIKA
auf dem Weg nach Afrika
hier & da
im Gebet
in Daten & Terminen
in Diskussion
in Gedanken des Glaubens
Spenden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren